NEWSLETTER 26.08.2023

Servus liebe Fanclub Mitglieder,

hiermit möchte ich euch die weiteren Informationen zu unseren gemeinsamen Fahrten zu den beiden Heimspielen der neuen Saison zukommen lassen. Wir haben jeweils 35 Karten gegen Union Berlin und Werder Bremen zugesprochen bekommen.

Für das Spiel gegen Union Berlin am 02.12.23 haben wir bereits einen Bus und Unterkunft fest gebucht.

Die Preise incl. Karte belaufen sich auf 155,-€ bei Übernachtung im DZ und 185,-€ im EZ. 

Zugesagt haben bis jetzt 22 Personen, so dass noch 13 Karten zur Verfügung stehen.

Übernachten werden wir im Motel One in Garching. Hier befindet sich der S-Bahn Zugang direkt am Hotel und wir haben nur eine Station bis zum Stadion.

Die Bezahlung der Fahrt muss bis zur nächsten Fanclub Versammlung am 29.09.23 auf unser untenstehendes Fanclub Konto erfolgt sein, ansonsten können wir die Zusage leider nicht berücksichtigen, da wir das Hotel im Voraus bezahlen müssen.

Die 13 noch zur Verfügung stehenden Karten werden nach Eingang der Zusage verteilt.

Verbindliche Bestellung bitte an frank.zaplata@red-lip05.de !

Für das Spiel gegen Werder Bremen am letzten Januar Wochenende 2024 ist noch keine Entscheidung gefallen ob wir eine Tagesfahrt, oder aber wieder eine Fahrt mit Übernachtung machen werden.

Hierzu halten wir euch auf dem Laufenden.

Es grüßen

Der Fanclub-Vorstand 

Der Fanclub-Festausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert